Über mich

Seit meiner Kindheit, die ich in Leipzig-Lindenthal verlebte, begleiten mich Tiere. Hunde haben dabei schon immer mein Interesse am meisten geweckt.

Mein erster eigener Hund war die Jack-Russell-Hündin „Mailo“. Diese verstarb leider im Alter von 7 Jahren. Ohne Hund ging es nicht. Kurz darauf, im Jahr 2009, kam „Polly“ zu mir, ebenfalls eine Jack-Russell-Hündin. Mit ihr fing alles an. Ich begann, mich intensiv mit dem Thema „Was braucht mein Hund wirklich“ auseinander zu setzen. Dadurch entstand irgendwann im Jahr 2014 die Idee ein Fachgeschäft für Hunde- und Katzenfutter zu eröffnen. Mein Partner ermöglichte mir diesen Traum.

Im Mai 2015 eröffnete ich meinen kleinen Laden Hier biete ich hochwertiges Hunde- und Katzenfutter an. Um mehr Service bereit zu stellen, beschloss ich, einen kleinen Hundesalon mit in das Konzept einzubauen. So entstand Polly 's Futterstube & Hundesalon. Mit Heike habe ich dazu genau die richtige Kollegin gefunden, um meinen Traum in die Tat umzusetzen.


Impressionen